Über Uns

Das Ev. Pfarramt Rod an der Weil ist zuständig für die Ev. Kirchengemeinden Rod an der Weil (mit Cratzenbach und Hasselbach), Emmershausen und Gemünden.

Peter Lehwalder
Ev. Pfarramt Rod an der Weil
Am Kirchberg 3
D-61276 Weilrod
Telefon Büro: (06083) 356
E-Mail: kg.rod@evangelisch-rod.de
oder peter.lehwalder@outlook.com

Pfarrer Lehwalder ist im Kirchenvorstand Gemünden Vorsitzender und in den Kirchenvorständen von Rod an der Weil und Emmershausen stellvertretender Vorsitzender.

Kirchenvorstand Rod an der Weil:

Armin Hasselbächer
mail über das Pfarrbüro:
info@evangelisch-rod.de
oder direkt:
Armin.Hasselbaecher

Ann-Kathrin Schwieder

Natascha Lauth-Trampert

Soeren Schmidt

Dominik Euler

Pfr. P. Lehwalder, Armin Hasselbächer, Natascha Lauth-Trampert, Dominik Euler, Ann-Kathrin Schwieder und Soeren Schmidt sowie Klaus Nass, der aus dem Kirchenvorstand verabschiedet wurde.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Kirchenvorstand Emmershausen:

Frau Carola Rühl
mail: kg.emmershausen@evangelisch-rod.de

Daniela Crecelius

Tanja Rühl

Steffi Zosel

Carola Rühl, Pfr. P. Lehwalder, Tanja Rühl, Steffi Zosel und Daniela Crecelius von links Foto: Privat

Kirchenvorstand Gemünden

Stellv. Vorsitzende
Bärbel Sorg
mail: ev.kirche@gemuendenimtaunus.de

Heike Deuermeier

Kathrin Friedrich

Monika Nickel-Schuhmacher

Pfr. P. Lehwalder, Heike Deuermeier, Kathrin Friedrich, Bärbel Sorg und Monika Nickel-Schuhmacher von links Foto: privat

Pfarrbüro Öffnungszeiten:
Frau Elke Seifert ist
Dienstag von 15.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstags von 9.00 bis 11.00
erreichbar.
Außerhalb der Bürozeiten können Sie Ihre Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, Frau Seifert ruft gerne zurück.
Tel. 06083-356 oder schreiben Sie uns an kg.rod@evangelisch-rod.de

Pfarrhaus Rod an der Weil

Datenveröffentlichung

DSGVO

Wir, die Kirchengemeinden Emmershausen, Gemünden und Rod an der Weil mit Cratzenbach und Hasselbach, nehmen den Datenschutz sehr ernst. Damit wir Namen, Daten und Bilder von Ihnen im Gemeindebrief und der Internetseite veröffentlichen dürfen, bitten wir Sie obenstehende Dateien (Download) auszufüllen, auszudrucken, zu unterschreiben und im Pfarrbüro abzugeben.