Pfarrschaune

Die alte Pfarrscheune kurz Scheune genannt, wurde im Jahr 2002 saniert, mit einem Anbau versehen und als Gemeindehaus umgestaltet.

Die Scheune kann für ihre private Feier oder Treffen* gemietet werden. Rufen Sie dazu im Gemeindebüro an oder schreiben eine Mail an info@evangelisch-rod.de

Scheune, eingedeckt für das Osterfrühstück, hier noch mit der alten Bestuhlung Foto A. Hasselbächer

Die Scheune ist ausgestattet mit Tischen und Stühlen bis ca. 40 Personen und entsprechendem Geschirr, Toiletten inkl. behindertengerechter Toilette, einer kleinen Küche mit einer Industriespülmaschiene, einem barrierefreien Zugang und einer Terrasse.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

*

Das Gemeindehaus/ die Pfarrscheune wird auf Grund der politischen Neutralitätspflicht nicht an politische Parteien oder deren Untergliederung vergeben. Ebenfalls dürfen hier gewaltverherrlichende Veranstaltungen sowie Veranstaltungen, die die Menschenwürde diskreditieren oder Menschen nach Ge­schlecht, Rasse oder Religion diskriminieren, nicht stattfinden.

Das Gemeindehaus / die Pfarrscheune darf nicht für kommerzielle Veranstaltungen jeglicher Art genutzt werden.

Die Nutzung durch andere Kirchengemeinden oder christliche Gruppen darf nicht auf Mitgliederwerbung ge­richtet sein.