Organist

40 Jahre Organist in Rod an der Weil !

Unser Organist Paul Achim Uhrig konnte im August 2020 auf eine 40 jährige Organistentätigkeit in Rod an der Weil

zurück blicken. Wir sind sehr froh, einen so guten und zuverlässigen Organisten in unserer Kirchengemeinde zu haben. Paul-Achim hat im Alter von 14 Jahren mit dem Orgelspiel angefangen und ab dem 16. Lebensjahr in Rod an der Weil die Orgel übernommen. Es macht immer wieder Freude, Paul-Achim, sei es beim Lied zum Ein– und Ausgang oder den Liedern während des Gottesdienst, an der Orgel zu hören. Wir freuen uns auf eine weiter lange musikalische Zusammenarbeit mit Paul-Achim.

Gerne hätten wir dieses Jubiläum mit Paul-Achim und der Kirchengemeinde entsprechenden gefeiert. Dies ist uns Corona bedingt bedauerlicher Weise nicht möglich.

Im nächsten Jahr steht ein weiteres großes Jubiläum im kirchenmusikalischen Wirken von Paul-Achim an. Dann feiert unser Posaunenchor, dessen Leitung Paul-Achim inne hat, sein 40 jähriges Bestehen.

Auf Gott vertrauend, hoffen wir 2022 in einem größeren Rahmen die Jubiläen und die Fertigstellung der Pfarrscheune mit der Gemeinde feiern zu können.