Kirche und Pfarrhaus Rod an der Weil

Die letzte Renovierung unserer Kirche in Rod an der Weil fand im Jahr 1970 statt. Es war mehr eine Sanierung um das Alte Kirchengebäude zu erhalten.

Zum Anlass der Fertigstellung hat die Kirchengemeinde Rod an der Weil die Schrift „Rod an der Weil und seine Kirche“ herausgegeben, die von Pfarrer Volker Müller ✞ zusammengestellt wurde. dDie Texte stammten von Konrektor i.R. Wilhelm Bäppler (Rod a.d. Weil) ✞ und wurden mit Zeichnungen von Dieter Gelsheimer versehen.

Die Wiederherstellung der alten Gebäude am Kirchberg dauerte 8 Jahre und fanden im Jahr 1970 ihren Abschluss. Geleitet wurden die Arbeiten an Kirche und Pfarrhaus von dem Architekten Ernst Ludwig Müller ✞(Rod an der Weil)

Wir haben die Broschüre eingescannt. Nachfolgend können Sie das Heft als PDF Datei lesen.

——————————————————————————————————————————————————————————————-