Jungschar 2021/2022


Mit jeder Menge Ideen zum Basteln, Spielen, Kochen und einem Krippenspiel sind wir in die Jungscharzeit 2021/2022 gestartet. Leider haben uns dann die steigenden Corona Fallzahlen einen Strich durch unsere Pläne gemacht.

Kurz vor dem Verteilen der Rollen für das Krippenspiel mussten wir schweren Herzens die Jungschar absagen. Die Proben für das Krippenspiel fanden nicht statt.

Zum ungeplanten Abschluß der Jungschar konnten wir noch einmal mit voller Begeisterung Pizza backen.

Für die letzte Ferienwoche der Sommerferien sind wieder Ferienspiele geplant. Nach den Herbstferien wollen wir dann auch wieder mit der Jungschar beginnen.

Alles dann hoffentlich ohne allzu strenge Coronaauflagen. Weitere Informationen zu den Ferienspiele folgen im Mai / Juni hier auf unserer Homepage.

——————————————————————————————————————————————————————————————-