Elternabend

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Anmeldung zur Konfirmandenzeit 2024/2025

Wenn du zwischen dem 01.07.2010 und dem 30.06.2011 geboren bist oder aktuell  die 7 Klasse besuchst und gerne in 2025 konfirmiert werden möchtest, können dich deine Eltern für die Konfirmandenzeit anmelden.

Das Anmeldeformular findet ihr weiter unten. Du kannst dich auch im Pfarrbüro unter Tel. 356 melden.

Der erste Elternabend mit einer persönlichen Anmeldung findet am Dienstag den 21.05.2024 um 19:00 Uhr in der Pfarrscheune in Rod an der Weil statt.

Zur Vorbereitung des Vorstellungsgottesdienstes ist eine Freizeit—für die euch die Schule frei stellt—in 2025 geplant.

Du musst für die Konfirmandenzeit nicht getauft sein, die Taufe kann bis zur Konfirmation nachgeholt werden.

Du/ihr/sie habt Fragen zur Konfirmation, diese werden gerne vom Pfarrer P. Lehwalder, den Vorsitzenden der Kirchenvorstände oder dem Pfarrbüro beantwortet.