Jugend-Seite


Als Jugenddelegierter gewählt!

Mein Name ist Domi­nik Euler, ich bin 14 Jah­re alt und Schü­ler an der Adolf-Reich­wein-Schu­le in Neu-Anspach. Ich wur­de am 20.09.2020 kon­fir­miert. Mei­ne Hob­bys sind Fuß­ball und Bad­min­ton zu spie­len, sowie in die Jugend­feu­er­wehr zu gehen.

Ich arbei­te und spie­le sehr ger­ne am Com­pu­ter und im Inter­net.
Ich möch­te als Jugend­vor­ste­her in der Kir­chen­ge­mein­de Rod an der Weil kan­di­die­ren und jun­ge Ideen ein­brin­gen.
Ich möch­te es mir zur Auf­ga­be machen Jugend­li­che für Kir­che und Jugend­ar­beit zu moti­vie­ren. Dies wäre mei­ne „ers­te“ Amts­zeit in der Kir­chen­ge­mein­de, wes­we­gen ich noch nicht sehr erfah­ren bin.
Jeden­falls den­ke ich, dass der Glau­be wich­tig ist, uns in schwie­ri­gen Zei­ten zu hel­fen und Hoff­nung gibt, aber auch lus­ti­ge und fröh­li­che Stun­den mit­ein­an­der ver­brin­gen lässt.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------